Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.13 19:30
    Unquestionably believe t
   16.12.13 00:23
    You made some clear poin

http://myblog.de/lauraru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Indien Tag 2 - Tag 3

Namaste,

da wir gestern erst sehr spät nach Hause gekommen sind schreib ich heute über den gestrigen und heutigen Tag.

Gestern nach der Schule waren wir auf dem Dilli Haat, ein rießiger, indischer Markt und um ca. 19 Uhr ginges wieder Heim um sich frisch zu machen und auf eine Baby-Geburtstagsparty (1 Jahr geworden) zu gehen. Die Leute, die deutsch lernen oder gelernt haben, versuchten sich mit mir zu unterhalten. ( Was auch mehr oder weniger gut funktionierte) So bunt wie die Menschenmenge war, so bunt war auch der Geburtstagskuchen.

 

Heute hatte ich, da wir den Unterricht nicht besuchen müssen, eine Musikstunde und eine Tanzstunde von der mir jetzt noch die Füße weh tun, da dabei viel gestampft wird  :D

 

Das wars für heute 

Lg Laura

 

(Für grammatikalische oder Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.) :P

24.10.13 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung